Analyse zur Alphabet (Google) Aktie
Am 04.03.23 veröffentlicht von informunity
Als sehr interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Google stellt klar: Deren ChatGPT-Konkurrent Bard ist von Suche getrennt

Die vollständige Analyse auf www.cnbc.com öffnen

Zusammenfassung: „Wie Jack sagte, Bard ist wirklich von der Suche getrennt“, sagte Reid. „Wir haben eine ziemlich lange Geschichte darin, LLMs in die Suche zu bringen“, sagte sie und zitierte Models namens Bert und Mum. Aber während das Unternehmen mit LLMs experimentiert, möchte es „das Herz dessen bewahren, was die Suche ist“, sagte Reid (Elizabeth Reid, Vice President of Engineering for Search).

Dies und mehr hilfreiches zu Google's Einordnung von den LLM (Large Language Models) findet man in dem CNBC Artikel (in englisch) - sehr lesenswert